Vielen Dank! – und Spendenmöglichkeiten :)

Im Dezember letzten Jahres kam unserem Projekt „Gemeinsam wachsen“ noch eine tolle Unterstützung zu: ein anonymer Spender hat 400,- EUR gespendet für unser Patenschaftsprojekt. Das ist eine sehr großzügige Spende, über die wir uns sehr freuen – denn sie versetzt uns in die Lage, zukünftig „unseren“ Kindern Eintritte in Museen, Kinos, ins Schwimmbad, in den Zoo uvm. zu ermöglichen. Denn nicht immer können die Patinnen und Paten – die ja ohnehin schon ihre Zeit und Zuwendung einbringen – auch diese finanziellen Auslagen für die Kinder dauerhaft übernehmen.

Wir bedanken uns sehr herzlich und weisen gerne darauf hin, dass es die Möglichkeit gibt, für das Patenschaftsprojekt zu spenden – am einfachsten geht das mithilfe des Spendenformulars auf dieser Website unter „Spenderpate werden“.

Nochmals herzlichen Dank an den anonymen Spender und an alle, die in Zukunft unser Projekt und damit „unsere“ Kinder unterstützen!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s