Unser Patenschaftsprojekt macht uns zu einem „Ort des Respekts“!

Wir freuen uns: Mit unserem Patenschaftsprojekt „Gemeinsam wachsen“ haben wir es auf die Shortlist des Wettbewerbs „Orte des Respekts“ des Vereins respekt.net geschafft!

Zum Wettbewerb: In Österreich engagieren sich viele tausende Menschen für ein besseres Zusammenleben. Die Orte, an denen diese Menschen etwas Besonderes für unser Zusammenleben tun – egal ob in einer Region, Gemeinde, Straße oder online – sind „Orte des Respekts“. Der Verein Respekt.net hat es sich gemeinsam mit der Raiffeisen Bank International zum Ziel gesetzt, diese Projekte sichtbar zu machen und die Menschen, die dahinter stehen, vor den Vorhang zu bitten. Deshalb zeichnet der Wettbewerb „Orte des Respekts“ Menschen aus, die durch Eigeninitiative und Engagement die Zivilgesellschaft nachhaltig gestalten und stärken.

Wie geht es nun weiter?

Von 09.08.-23.08.2018 findet das Communityvoting auf der Crowdfunding-Plattform Respekt.net statt. Hier bitten wir UnterstützerInnen und Fans unseres Patenschaftsprojektes, für uns abzustimmen. Die Stimmen des Communityvotings werden bei der finalen Jury-Entscheidung, am 03.09.2018, miteinbezogen.

Wie auch immer es für „Gemeinsam wachsen“ in diesem Wettbewerb ausgeht, wir freuen uns jetzt schon sehr über die Nominierung!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s