Wir sind schon 3 – und es geht weiter! :)

Unser Patenschaftsprojekt ist am 1. März drei Jahre alt geworden – unglaublich für uns! Wir haben so viele tolle Menschen kennen lernen dürfen und haben viele schöne, lehrreiche und oft auch berührende Momente erlebt. Dafür bedanken wir uns bei allen Mitwirkenden!!

Dass „Gemeinsam wachsen“ nun schon drei ist, bedeutet auch, dass die Projektfinanzierung ausläuft. Daher haben wir uns dazu entschieden, erstmals bei JoJo ein Projekt bzw. einen Teil der Projektsumme über Crowdfunding aufzutreiben zu versuchen. Wir haben uns dabei für die Plattform „respekt.net“ entschieden.

Also zusammengefasst haben wir heute zwei Botschaften für Euch:

  1. Das Patenschaftsprojekt läuft weiter, in welchem Umfang ist noch offen bzw. hängt von den vorhandenen finanziellen Mitteln ab.
  2. Jede/r von Euch kann einen Beitrag leisten, dass wir möglichst vielen Kindern eine Patin oder einen Paten zur Seite stellen können. Klickt Euch rein auf respekt.net, registriert Euch und spendet für unser Projekt „Gemeinsam wachsen“. Ein kleines Dankeschön wartet dort auch :).

Wir hoffen und freuen uns auf möglichst viel Unterstützung aus der „Crowd“ – also von jedem einzelnen von Euch :). Vielen Dank schon mal!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s