Gefeiert!

Bunte Geburtstagsfeier unseres Vereins JoJo: Seit nunmehr drei Jahren läuft unser Patenschaftsprojekt “Gemeinsam wachsen”, das ehrenamtliche Paten für Kinder psychisch erkrankter Eltern vermittelt. Sechzehn betroffene Kinder haben auf diesem Weg bereits eine wertvolle Bezugs- und Vertrauensperson gefunden. Zum erfreulichen Rückblick und dem gemeinsamen Motivieren für eine erfolgreiche Zukunft des Projekts trafen sich viele Paten, Familien und Unterstützer des Vereins am Samstag, den 27. April im Salzburger Bildungszentrum St. Virgil.

“Wir können zufrieden auf die ersten drei Jahre zurückblicken und nun wollen wir ‘gemeinsam weiter wachsen’. Daher haben wir unsere Feier auch unter dieses Motto gestellt”, sagte Heidemarie Eher, Geschäftsführerin von JoJo. “Derzeit warten über zehn Kinder auf eine Patenschaft, insbesondere im Raum Salzburg Stadt und Flachgau werden dringend engagierte Menschen für diese sinnstiftende Tätigkeit gesucht”, ergänzte Projektkoordinatorin Claudia Prock vor den geladenen Gästen.

Wir bedanken uns bei allen Wegbegleiterinnen und Wegbegleitern für die Unterstützung und freuen uns auf viele weitere Jahre mit unseren PatInnen und Familien!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s