Neue Koordinatorin bei „Gemeinsam wachsen“

Bereits seit Mitte Juni dieses Jahres gibt es bei unserem Patenschaftsprojekt eine neue Koordinatorin: Stefanie (Steffi) Gumpold verstärkt seither das Team bzw. ersetzt Geschäftsführerin Heidemarie Eher, die sich aus den operativen Agenden des Projektes zurückgezogen hat.

Stefanie Gumpold war in den letzten Jahren bei den Geschützten Werkstätten u.a. für die Lehrlingsausbildung verantwortlich und hat Ende letzten Jahres die Geschäftsleitung im eigenen Familienbetrieb übernommen. Der Sozialbereich hat sie aber nicht ganz los gelassen und so freuen wir uns sehr, dass sie uns nun in unserem Patenschaftsprojekt tatkräftig unterstützt!

Eine Vorstellung bei den Paten sowie die Übergabe fanden bereits mit Ende Juni bei einem gemütlichen Patentreffen im Urbankeller statt. Wir haben uns sehr darüber gefreut, nach den Corona-Onlineterminen unsere Patinnen und Paten endlich wieder persönlich zu sehen!

Demnächst findet nach längerer Pause auch wieder einmal ein Treffen mit Familien und Pat*innen im schönen Hellbrunner Park statt. Wir freuen uns schon sehr darauf und hoffen – mal wieder – auf gutes Wetter (der Wettergott hat uns da ja schon mehr als einmal einen Strich durch die Rechnung gemacht – also bitte Daumen halten :)).

Wir wünschen Steffi Gumpold weiterhin eine gute Einarbeitung und viel Freude mit diesem – wie wir finden – so feinen Projekt. Es hat bei JoJo mittlerweile einen ganz besonderen Stellenwert! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s